 |
Werbeagentur |
„Klassische Kontaktarbeit folgt in der Regel den Erfordernissen der Agentur, nicht des Kunden.
Individuelle, harmonierende Projektteams aus den Hochkarätern der Branche zur Verfügung zu stellen, das ist CRM 2.0.“
Heidi Primavera
„Höchstmögliche Effizienz in der Leitung werblicher Kreation setzt neben Know how auch Intuition,
Empathie und psychologisches Fingerspitzengefühl voraus.
Sie fordert Erfahrung und geht weit über herkömmliche Workflow-Optimierung hinaus.“
Sabine Zywietz
Philosophie
Jeder Kunde hat sein eigenes Profil – deshalb braucht auch jeder Kunde sein eigenes Spezialisten-Team mit den geforderten und angepassten Kompetenzen und Kapazitäten.
Nicht nur inhaltliche, sondern auch zeitliche und kapazitäre Planungen sind Teil eines individuellen Kundenprofils. Diesem Profil jeder Zeit entsprechen zu können – ja die
Erwartungen sogar zu überteffen – das schafft die Basis für größtmögliche Effizienz!
Die Zeiten wandeln sich, und wer vorausschauend ist, wandelt sich mit – unser Geschäftsmodell:
Wir sind eine Service-Einheit, die …
> dem Werbekunden ein Rumdum-Paket bietet
> sich hochspezialisierter Anbieter bedient und
> diese im Auftrag des Kunden koordiniert.
Wir sind eine Service-Einheit für Werbende
> mit höchster Flexibilität
> größtem Time-to-Market Approach
> ohne Personal-Overloads, aber
> mit einem hochspezialisiertem Freelancer-Pool.
Unsere Service-Einheit ist eine Innovation in der Werbebranche.